This dream is over...

Verkackt, aba hallo!

hey ihr! heute hab ich mit meiner mannschaft(PTSV) gegen d´hagen gespielt! mh.. , was heißt gespielt?!?!...naja! auf jeden fall haben wir uns voll abzoggen lassen.. 25 : 14 (10 : 6)! hätten mal inner 2. halbzeit, wie inner 1. spielen solln! auch die aufstellung! aba der hammer war : ROBERT bekommt ne ROTE karte! mach dir nichts draus! joa bis denne euer tom!
19.11.06 16:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Startseite

Kleines Sternle

Gästebuch


Kontakt


Die letzten Monate


MusikLove~*°

Good Charlotte










[MADE]

body {overflow-y:hidden;x:scroll;" } body { overflow-x:hidden;y:scroll; }







































Gratis bloggen bei
myblog.de